Initiatorin-Gründerin von Hilfe zur Selbsthilfe  Gudrun John

Diabetes-Lotsin

Lotsin für Menschen mit Behinderung

Zur Person
Gudrun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.2 KB

Ärztlicher Beirat

Dr. med. Hans-Werner Henseleit Allgemeinmediziner

 

Offener Brief an unsere Landwirte                                                            Was wären wir ohne unsere Landwirte und Kleinunternehmer

Flutkatastrophe 2021 die Retter in der Not und das bis heute...          

DANKE AN MARKUS WIPPERFÜHRT  und die vielen freiwilligen Helfer!

Auf die Regierung-en können wir uns nicht verlassen, nur auf uns selber!

Hochwasserkatastrophen sind Menschenwerk  

Würden wir dem ökologischen Hochwasserschutz den Vorzug vor technischen "Lösungen" geben, könnten Hochwasser verhindert werden.     

 

Verein für eine sichere Zukunft 

Pilotprojekt für eine nachhaltige Stadtentwicklung

Kommunale Selbstversorgung     

 

Jede Kommune könnte sich selber versorgen! Warum wird das nicht getan?  

Für die Zukunft unserer Kinder müssen wir wieder anfangen selber zu denken!     

Seit 3 Jahren wird die Gesellschaft systematisch in Angst und Panik versetzt, ist das alles Zufall?  Warum setzen die Nato-Länder, alles daran, um Frieden zu verhindern?

Warum werden wegen grüner Ideologien die letzten AKWs abgeschaltet und somit nicht nur unsere Stromversorgung gefährdet?

Die Börsen brechen ein und das Geld wird abgeschafft und müssen wir bald wieder mit unsinnigen Corona-Klima etc.. Maßnahmen rechnen? 

 

Deutschland schafft sich selber ab, wie konnte es soweit kommen? 

JEDER KANN ETWAS TUN Bürgerinitiative GemeinWohl-Lobby  

Jeder Politiker, Landrat, Bürgermeister etc.. hat einen Amtseid oder Ärzte etc.. ein Gelöbnis abgelegt und jeder Bürger kann sich auf das Grundgesetzt "Artikel 20" Absatz 4 berufen.

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen."

 

In einem Zusammenschluss von Bürgerinitiativen kann man mehr erreichen und das in jeder Kommune!

 

Das Hanfhaus! Eine ökologische Revolution im Häuserbau      In Südtirol hat Baustoffhersteller Werner Schönthaler von Betonsteinen auf Ziegeln aus Hanf und Kalk umgestellt. Der von ihm entwickelte Stein ist ein hervorragender Temperaturspeicher.  Häuser, gebaut mit diesen Ziegeln, kommen ohne zusätzliche Wärmedämmung aus und sind sogar CO2-negativ.

Kundgebung (Bilder sind verlinkt)

‼️Teil 1 - Reden der ersten 3 Stunden‼️

1. Pfarrer Martin Michaelis

2. Peter Ganz - Gallerie des Grauens

3. Moderatoren - Forderungen, Vorstellung Initiativen und Teilnehmer

4. Freies Thüringen - Unrecht beenden

5. Ilona, Orga Team - es geht nur gemeinsam

6. Thomas Brauner: Mascha, aus Ukraine, eine Jüdin, Missbrauch der Begriffe

7. neuer Bundesvorsitzender der Partei Die Basis

8. nächste Veranstaltungen, Politikerhaftung, Anselm Lenz

9. Prof. Bhakdi

10. Dr. Magareta Griesz-Brisson

11. Lars Hünich, AfD Landtag Brandenburg

12. Ben Arslan 

Danach - Demozug 

Teil 2:  unter anderen die 10 Thesen zur Reformation 2.0 von Dirk Hoffmann (für mich zukunftsweisend) und eine emotionale Rede von Frau Dr. Baum 

Danke an Mitteldeutschland TV !

Das Dual-Fluid-Konzept wurde zunächst am privaten Institut für Festkörper-Kernphysik (IFK) in Berlin entwickelt. Eine zukunftsfähiger Alternative sind Kernkraftwerke der vierten Generation, beispielsweise der „Dual Fluid Reaktor“. Dieser sei sehr sicher, da er bei Ausfall aller Kontrollsysteme selbst herunterfahre, und militärisch uninteressant, weil mit ihm die Herstellung von waffenfähigem Material aufwendig und kostenintensiv sei. Zudem könne er mit vorhandenem Atommüll gespeist werden und damit Deutschland für 24 Jahre komplett versorgen. „Was wir heute in den Kellern als Atommüll lagern, ist hier wertvoller Brennstoff.“ Was übrig bleibt, müsse nur noch für rund 300 Jahre – statt 300.000 Jahre - gelagert werden. Auch die Stromherstellungskosten liegen bei weniger als zwei Cent, während es bei Windkraft bis zu etwa 14 Cent seien. Statt Windräder und Photovoltaikanlagen können neue Kernkraftwerke mit moderner Technik ersetzt werden.  30 bis 35 "Dual Fluid Reaktoren" würden ausreichen, um den Energiebedarf Deutschlands zu decken.                                                 

Nordstream Anschläge waren die USA beteiligt?  WHO Diktatur durch Entzug der Menschenrechte UN will Freidenker einsperren. Krimineller Lula will Kinder Zwangsimpfung, EU plant Chipimplantat für Bürger, Wer oder was ist die BRD? Die skrupellose Ausplünderung Deutschlands EuGH will Antworten von der BRD     👉🏻Alle Infos:  Der-Runde-Tisch.com        

Die Deutschland - Lüge   

Warum können die vielen offenkundigen Sachverhalte und beweiskräftigen Dokumente bis zum heutigen Tage nicht zweifelsfrei widerlegt werden???            

Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) mit der Handelsmarke „Germany“ auch „Deutschland“, „Deutschland AG“ genannt, ist eine provisorische Treuhandverwaltung auf deutschem Boden, kein völkerrechtlicher Staat, und befindet sich bis zum heutigen Tage unter dem Besatzungsstatus der alliierten Siegermächte des zweiten Weltkrieges. 
zur möglicherweise fehlenden Souveränität von Deutschlands, zur möglicherweise illegalen staatsrechtlich- juristischen Weiterführung der Nazi-Kolonie des 3. Reiches, zur möglichen Staatenlosigkeit der Deutschen und eingebürgerten Migranten, zum vermutlich bis heute fortgesetzten Zweiten Welt-Krieg durch fehlende Welt- Friedensverträge mit über 54 kriegsbeteiligten Nationen?

S.H.A.E.F Gesetze weiterhin gültig!! -  Ist Deutschland ein besetztes Land?  

Klarheit von Dr. Matthes Haug

Marionetten-Regierung?                       

Werden unsere Regierenden von Oligarchen Fremdbestimmt? 

Dr. Daniele Ganser: Ist Deutschland im Krieg mit Russland?

Gemäß dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser lautet die Antwort ja. Ganser zeigt, dass die Waffenlieferungen an die Ukraine und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten an NATO-Waffen in Deutschland de facto bedeuten, dass sich Deutschland wieder im Krieg mit Russland befindet. Wie konnte es soweit kommen?   Von 1945 bis 1955 hatte Deutschland keine Armee. Danach hat 1955 Westdeutschland die Bundeswehr gegründet, und ist im selben Jahr dem Militärbündnis NATO beigetreten, das von den USA angeführt wird.

 Das Volk soll für die Fehler der Regierenden frieren und alles wird auf Putin geschoben, obwohl die Nato der wahre Kriegstreiber ist!

 

„Wir müssen sofort mit Putin verhandeln Die Energie-Krise könnte für Deutschland zur größten wirtschaftlichen Krise seit dem Zweiten Weltkrieg werden.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ansprechpartner: Gudrun John Emanuel-von-Kettelerstr. 97 59229 Ahlen Tel: 02382 - 8890 647