Initiatorin-Gründerin von Hilfe zur Selbsthilfe  Gudrun John

Diabetes-Lotsin

Lotsin für Menschen mit Behinderung

Zur Person
Gudrun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.2 KB

Offener Brief an unsere Landwirte                                                            Was wären wir ohne unsere Landwirte und Kleinunternehmer

Flutkatastrophe 2021 die Retter in der Not und das bis heute...          

DANKE AN MARKUS WIPPERFÜHRT  und die vielen freiwilligen Helfer!

Auf die Regierung-en können wir uns nicht verlassen, nur auf uns selber!

Hochwasserkatastrophen sind Menschenwerk  

Würden wir dem ökologischen Hochwasserschutz den Vorzug vor technischen "Lösungen" geben, könnten Hochwasser verhindert werden.     

 

Kommunale Selbstversorgung     

Jede Kommune könnte sich selber versorgen! Warum wird das nicht getan?  

Für die Zukunft unserer Kinder müssen wir wieder anfangen selber zu denken!     

Seit 3 Jahren wird die Gesellschaft systematisch in Angst und Panik versetzt, ist das alles Zufall?  Warum setzen die Nato-Länder, alles daran, um Frieden zu verhindern?

Warum werden wegen grüner Ideologien die letzten AKWs abgeschaltet und somit nicht nur unsere Stromversorgung gefährdet?

Die Börsen brechen ein und das Geld wird abgeschafft und müssen wir bald wieder mit unsinnigen Corona-Klima etc.. Maßnahmen rechnen? 

 

Deutschland schafft sich selber ab, wie konnte es soweit kommen? 

JEDER KANN ETWAS TUN Bürgerinitiative GemeinWohl-Lobby  

Jeder Politiker, Landrat, Bürgermeister etc.. hat einen Amtseid oder Ärzte etc.. ein Gelöbnis abgelegt und jeder Bürger kann sich auf das Grundgesetzt "Artikel 20" Absatz 4 berufen.

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen."

In einem Zusammenschluss von Bürgerinitiativen kann man mehr erreichen und das in jeder Kommune!

 

Das Hanfhaus! Eine ökologische Revolution im Häuserbau      In Südtirol hat Baustoffhersteller Werner Schönthaler von Betonsteinen auf Ziegeln aus Hanf und Kalk umgestellt. Der von ihm entwickelte Stein ist ein hervorragender Temperaturspeicher.  Häuser, gebaut mit diesen Ziegeln, kommen ohne zusätzliche Wärmedämmung aus und sind sogar CO2-negativ.

Energie aus dem Klo

Genug Strom für 138 Millionen Haushalte

 

Wie sich zeigt, hat unser Kot es tatsächlich in sich: Tun sich Bakterien daran gütlich, bauen sie die enthaltenen komplexen organischen Moleküle in brennbare Gase ab – Biogas. Würde man den jährlich von allen Menschen ausgeschiedenen Kot als Ausgangsstoff für Biogas nutzen, ließe sich damit genügend Energie erzeugen, um Strom für 138 Millionen Haushalte zu gewinnen, wie die Forscher vorrechnen. Das entspricht der Menge der Haushalte in Indonesien, Brasilien und Äthiopien zusammen.  

Dieses Auto fährt mit Menschen-Kot

Stinkige Angelegenheit?

Pfui Teufel, wird sich jetzt sicher der ein oder andere Autofahrer denken. Aber keine Sorge, der Bio-Bug riecht nicht. Dabei wird der Kraftstoff des Mistkäfers direkt aus den Kläranlagen der Firma Wessex Water gewonnen. Bis jetzt geht das Konzept ganz wunderbar auf. Nur 70 Toilettengänge sind nach Angaben der Kläranlagen-Betreiber nötig, um eine Jahresfahrleistung von 15.000 Kilometern zu garantieren.

 

“Klima Wahrheiten – Warum sich das Klima ändert
Bernd Fleischmann bringt das Narrativ vom menschengemachten Klimawandel durch harte Fakten und allgemeinverständliche Erklärungen ins Wanken.

 

LNG und Windkraft - FLuch oder Segen

Danke an Dr. Bodo Schiffmann für die unermüdliche Aufklärungsarbeit!

 

VERNUNFTKRAFT -die Bundesinitiative für vernünftige Energiepolitik.

Die Zerstörung von Wäldern zwecks Ansiedlung von volkswirtschaftlich sinnlosen Windindustrieanlagen ist dabei die Spitze des Eisbergs. Zentrale Elemente der gegenwärtigen Energiepolitik sind extrem unvernünftig.

Kobalt, die dunkle Seite der Energiewende

Mit dem Leid anderer wird viel Geld verdient wollen wir das?

Die Energiewende bringt mehr Schäden für die Umwelt als Nutzen und Menschenrechte werden verletzt! 

Klimadiktatur per Gesetz verankert

Durch ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24. April 2021 wurde der deutsche Staat zum Klimaschutz und zur Herstellung einer Klima-Neutralität per Gesetz verpflichtet.

 

Die Ungereimtheiten der Flutkatastrophe 2021 werden aufgedeckt

Wettermanipulation: Beobachtung außergewöhnlicher, unnatürlicher Effekte? Die schnellste Hilfe kommt von Freiwilligen. Mehrere Leitmedien warfen nach der Flutkatastrophe zahlreichen freiwilligen Helfern vor, unerwünschte Querdenker, Corona-Leugner bzw. Rechtsradikale zu sein?

 

Was ist HAARP?

Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände. Die Ursachen scheinen klar. Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge. Es stellt sich die Frage:

Wird das Wetter verrückt gespielt?

 

Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben!

5G ist der gravierendste Eingriff des Menschen in die Natur in der gesamten Menschheitsgeschichte! Durch die exponentielle Erhöhung der Strahlenbelastung ist nicht nur unsere körperliche Unversehrtheit dramatisch bedroht, sondern sie ist auch Türöffner für die Totalüberwachung der Menschheit.

 

Das Dual-Fluid-Konzept wurde zunächst am privaten Institut für Festkörper-Kernphysik (IFK) in Berlin entwickelt. Eine zukunftsfähiger Alternative sind Kernkraftwerke der vierten Generation, beispielsweise der „Dual Fluid Reaktor“. Dieser sei sehr sicher, da er bei Ausfall aller Kontrollsysteme selbst herunterfahre, und militärisch uninteressant, weil mit ihm die Herstellung von waffenfähigem Material aufwendig und kostenintensiv sei. Zudem könne er mit vorhandenem Atommüll gespeist werden und damit Deutschland für 24 Jahre komplett versorgen. „Was wir heute in den Kellern als Atommüll lagern, ist hier wertvoller Brennstoff.“ Was übrig bleibt, müsse nur noch für rund 300 Jahre – statt 300.000 Jahre - gelagert werden. Auch die Stromherstellungskosten liegen bei weniger als zwei Cent, während es bei Windkraft bis zu etwa 14 Cent seien. Statt Windräder und Photovoltaikanlagen können neue Kernkraftwerke mit moderner Technik ersetzt werden.  30 bis 35 "Dual Fluid Reaktoren" würden ausreichen, um den Energiebedarf Deutschlands zu decken.                                                 

Nordstream Anschläge waren die USA beteiligt?  WHO Diktatur durch Entzug der Menschenrechte UN will Freidenker einsperren. Krimineller Lula will Kinder Zwangsimpfung, EU plant Chipimplantat für Bürger, Wer oder was ist die BRD? Die skrupellose Ausplünderung Deutschlands EuGH will Antworten von der BRD     👉🏻Alle Infos:  Der-Runde-Tisch.com        

Die Deutschland - Lüge   

Warum können die vielen offenkundigen Sachverhalte und beweiskräftigen Dokumente bis zum heutigen Tage nicht zweifelsfrei widerlegt werden???            

Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) mit der Handelsmarke „Germany“ auch „Deutschland“, „Deutschland AG“ genannt, ist eine provisorische Treuhandverwaltung auf deutschem Boden, kein völkerrechtlicher Staat, und befindet sich bis zum heutigen Tage unter dem Besatzungsstatus der alliierten Siegermächte des zweiten Weltkrieges. 
zur möglicherweise fehlenden Souveränität von Deutschlands, zur möglicherweise illegalen staatsrechtlich- juristischen Weiterführung der Nazi-Kolonie des 3. Reiches, zur möglichen Staatenlosigkeit der Deutschen und eingebürgerten Migranten, zum vermutlich bis heute fortgesetzten Zweiten Welt-Krieg durch fehlende Welt- Friedensverträge mit über 54 kriegsbeteiligten Nationen?

S.H.A.E.F Gesetze weiterhin gültig!! -  Ist Deutschland ein besetztes Land?  

Klarheit von Dr. Matthes Haug

Marionetten-Regierung?                       

Werden unsere Regierenden von Oligarchen Fremdbestimmt? 

Dr. Daniele Ganser: Ist Deutschland im Krieg mit Russland?

Gemäß dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser lautet die Antwort ja. Ganser zeigt, dass die Waffenlieferungen an die Ukraine und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten an NATO-Waffen in Deutschland de facto bedeuten, dass sich Deutschland wieder im Krieg mit Russland befindet. Wie konnte es soweit kommen?   Von 1945 bis 1955 hatte Deutschland keine Armee. Danach hat 1955 Westdeutschland die Bundeswehr gegründet, und ist im selben Jahr dem Militärbündnis NATO beigetreten, das von den USA angeführt wird.

Die genialen Reden von Eugen Drewermann und Daniel Ganser in Ramstein 2017. Ich habe die beiden in Ramstein getroffen während meiner 2-wöchigen Friedensfahrt durch Deutschland und Österreich.

 Das Volk soll für die Fehler der Regierenden frieren und alles wird auf Putin geschoben, obwohl die Nato der wahre Kriegstreiber ist!

 

„Wir müssen sofort mit Putin verhandeln Die Energie-Krise könnte für Deutschland zur größten wirtschaftlichen Krise seit dem Zweiten Weltkrieg werden.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ansprechpartner: Gudrun John Emanuel-von-Kettelerstr. 97 59229 Ahlen Tel: 02382 - 8890 647