Initiatorin-Gründerin von Hilfe zur Selbsthilfe  Gudrun John

Diabetes-Lotsin

Lotsin für Menschen mit Behinderung

Zur Person
Gudrun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.2 KB
Die SHG ist in Neugründung und wird sich in Zukunft
auch auf regionaler Ebene treffen.

Vernetzung, Informationsaustausch, seelischer Beistand:

Zu den meisten Nebenwirkungen gehören:

Thrombosen - Erhöhtes Schlaganfall-Risiko - Herzerkrankungen (z.B. Herzmuskelentzündung), Atemnot und neu auftauchende Autoimmunerkrankungen.

 

Bundesverein Impfgeschädigter e.V.

hat es sich zur Aufgabe gemacht, Betroffene und ihre Familien in dieser Situation zu begleiten. 

Corona-Impfungen:

Nebenwirkungen - und wie Betroffenen geholfen wird | Länderspiegel

So geht Deutschland mit Impf-Geschädigten um
04.11.2022  Hannah Stoll, 24 Jahre alt aus Sigmaringen

Schmerzensgeld­ansprüche                                                      

bereits bei lediglich fehlerhafter Aufklärung durch den impfenden Arzt:

Neue Erkenntnisse über die Zweitrangigkeit von Graphenoxid  "Spikes und Graphenoxid zusammen ergeben die große Gefahr" Die Lösung: CDL + Frequenzen

Zeolith im Körper:                                                       

Wirkungsweise nach der Einnahme | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht   

Prof. Hecht ist 97 Jahre alt und ist nicht nur ein Vorbild für unsere Ärzte! Ob man mit Zeolith die MRNA Medikamente ausschleichen kann weiß ich natürlich auch nicht, aber nur ein Versuch macht klug!

 

Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten

Chargennummern der mRNA-Impfung

Wer nach der mRNA-Spritze unter einem Impfschaden leidet, sollte und kann seine Chargennummer gegenprüfen. Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der mit der Düsseldorfer Kanzlei Rogert & Ulbrich zahlreiche Impfgeschädigte vertritt, hat seine Daten ausgewertet und die gefährlichsten Chargennummern veröffentlicht.

 

Thema heute: "Top10 - der schwerwiegendsten Moderna #Impfungen mit #Spikevax in der Kanzlei Rogert & Ulbrich"

 

Ausgewertet wurden bisher alle Impfungen und die Top20 für BioNTech bereits veröffentlicht. Da BioNTech mit 70 Prozent Marktanteil dominiert tauchen die Moderna - Injektionen nicht in den Auflistungen auf. Viele Geschädigten fragten deshalb nach einer Moderna Top 10 Aufistung (Top-Down). Hier ist nun unsere Auswertung der Datenbank bei 3.357 erfassten Datensätzen. Ganz Wenige erhielten Moderna als Erstimpfung aber sehr viele Menschen als zweite und als Dritte Impfung (daher Erstimpfung nur 6 Chargen relevant mit deutlichen Mehrfachnennungen).

 

How Bad is My Batch?

Bei einigen Pfizer-Chargen kommt es im Vergleich zu anderen Chargen um das 30-fache an Todesfällen und Behinderungen. 

 

Sehen Sie sich Ihren Pfizer-Chargencode an

 

Die gefährlichsten Chargennummern (Pfizer):

Erste Injektion:
EX8679
1D020A
FC3095
EX35997
ABV3374
EW8904

 

Zweite Injektion:
FE6975
SCUE19
FE7011
SCTN4
FE9174
FD7958
EX8679
1D020A
1D015A

 

Die gefährlichsten Chargennummern (Moderna):

Erste Injektion
3003603
3004500
042G21A
3003183
214007
3002620

 

Zweite Injektion
214008
000114A
000136
216044
300423
000124A
000128A
000077A
2140121
000132A

 

Dritte Injektion
000086A
216C454
3004954
000124A
000125A
000128A
045G21A
3004951
000106A
000114A“

 

KATHARINA VOR BIONTECH:

Telegram-Kanal Ich.will.leben offiziell No time to Die

Florian Schilling

LEITFADEN  POST-VAKZIN-SYNDROM & LONG-COVID

 

Bruno Dziembowski hatte mich kontaktiert, weil wir beide versucht haben über die Stadtzeitung Hannah Stoll zu erreichen.

Bericht Stadtzeitung

Corona-Impfung“, krank gestochen und dann im Stich gelassen - So geht Deutschland mit Impf-Geschädigten um

Meine Freundin und Mitarbeiterin in der AG Kindeswohl Ilona ist mit mir letzte Woche nach Dortmund gefahren um Bruno Dziembowski in seiner Praxis zu besuchen.

Er ist ein Herzensmensch und konnte schon seiner bekannten und auch einigen Patienten mit Impfnebenwirkungen mit Andrographis helfen.

Das gilt bestimmt nicht für jeden? 

Wie überall macht die Dosis das Gift und man sollte sich mit dem Arzt-Therapeuten seines Vertrauens (wenn es den gibt)? absprechen.

Aber auch der Neffe von Ilona hatte Impfnebenwirkungen und konnte mit Andrographis seine D-Dimere-Werte drastisch senken.

 

Wir suchen Menschen mit Impf-Nebenwirkungen die Ihre D-Dimere Werte testen lassen und wenn die erhöht sind, sich einfach bei uns zu melden.

 

 

Deaktivierung der toxischen SARS-CoV-2 Impfstoff - Inhaltsstoffe 

Mail von Bruno Dziembowski 

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Deaktivierung der toxischen SARS-CoV-2 Impfstoff Inhaltsstoffe

Datum: 2023-07-28T11:44:57+0200

Von: "Bruno Dziembowski" <brunodziembowski@web.de>

An: "info@shg-hilfe-zur-selbsthilfe.de" <info@shg-hilfe-zur-selbsthilfe.de>

Sehr geehrte Frau John,
mein Name ist Bruno Dziembowski. Ich bin selbstständiger Physiotherapeut. Mein Schwerpunkt ist die Molekularbiologie.
Ich beschäftige mich mittlerweile seit über zwei Jahren mit der Suche nach Mitteln zur Deaktivierung von Spike Proteinen und mRNA aus den toxischen SARS-CoV-2 Impfstoffen. 
Dabei habe ich ausschließlich Mittel getestet, die nachweislich die Spike Proteine und die mRNA der echten SARS-CoV-2 Viren zerstören beziehungsweise blockieren können. Innerhalb meiner Praxis und in meinem Umfeld habe ich inzwischen bereits mehreren SARS-CoV-2 Impfstoff vergifteten Menschen helfen können. Auffällig ist, dass die Anzahl an Krebserkrankungen bei geimpften gerade deutlich zunimmt.
Die Tochter meiner Kollegin hatte nach der SARS-CoV-2 Impfung schwere Nebenwirkungen. Herzrhythmusstörungen, Probleme mit der Atmung und Belastungsdefizite. Ihr behandelnder Arzt hat eine Impfstoff induzierte Nebenwirkung ausgeschlossen.
Offenbar ist das ja die grundsätzliche Vorgehensweise der Ärzte, die ihre Patienten schwer krank geimpft haben. Inzwischen geht es der Tochter meiner Kollegin wieder gut. Sie ist voll belastbar und ihre schweren Nebenwirkungen sind verschwunden.
Es ist oft gar nicht so einfach, Betroffene Hilfe anzubieten. Ich habe Ihre Email Adresse aus einem Kommentar zu Hannah Stoll.
Es wäre schön, wenn die Betroffenen über eine Website zu erreichen wären. 
Andrographis Paniculata ist eine traditionelle indische Heilpflanze. 
Andrographis hat keine Nebenwirkungen.
Ich habe meinen betroffenen Patienten und Bekannten die Einnahme von Andrographis empfohlen. Die Vorgehensweise anderer Mediziner bei der Deaktivierung der Spike Proteine und der mRNA aus den toxischen Impfstoffen ist mit meinem Therapie Ansatz  identisch. Weiter unten im Text sind mehre wissenschaftliche Forschungsergebnisse über natürliche Mittel, die nachweislich in der Lage sind, SARS-CoV-2 Viren komplett zu zerstören. Eine Behandlung mit irgendwelchen experimentellen Giftstoffen war nie nötig, denn allein die Heilpflanze Andrographis Paniculata ist bereits in der Lage, sämtliche Mutationen des SARS-CoV-2 Virus erfolgreich zu zerstören. 
Sämtliche Erfolge die ich inzwischen bei geimpften Personen mit schweren Nebenwirkungen erreicht habe, habe ich mit der Heilpflanze Andrographis Paniculata erzielt. Andrographoloid aus Andrographis besitzt die besondere Fähigkeit, die ACE2 Rezeptoren humaner Zellen zu besetzen.
Dadurch kann Andrographis das eindringen von Fremdkörpern, Viren und Bakterien in die menschlichen Zellen verhindern. Allein aus diesem Grund ist ein Einsatz von Andrographis schon sinnvoll. 
Ich habe Andrographis meinen Patienten mit Immundefiziten empfohlen.
Geimpfte haben häufig immer wiederkehrende Infektionen.
Andrographis hat in jedem einzelnen Fall gewirkt.
Während Andrographis grundsätzlich das stärkste Antivirale Mittel überhaupt ist, besitzt es außerdem die Fähigkeit, die Entstehung von Thrombosen zu verhindern.
Gleichzeitig ist es ein Mittel, das neurologische Schäden bessern kann.
Es wirkt bei Lungenerkrankungen und bei Herzerkrankungen. Andrographis hat außerdem keine Nebenwirkungen. Es ist unter anderem als Tee erhältlich. Ich kann keine Heilung versprechen. Aber ich kann Ihnen meine positiven Erfahrungen aus meinen Beobachtungsstudien schildern.
Die Spikes und die mRNA aus den toxischen SARS-CoV-2 Impfstoffen bestehen in der Hauptsache aus Proteinen. Also aus einer Aneinanderreihung verschiedener Aminosäuren. Genau an dieser Stelle habe ich angesetzt.
Momentan sieht alles danach aus, als könnte Andrographis Paniculata nicht nur die Spikes und die mRNA aus der SARS-CoV-2 Viren zerstören und blockieren, sondern auch die toxischen mRNA Anteile und die Spikes aus den Impfstoffen. 
Zur Bestätigung dieser Abläufe sind jetzt dringend mikroskopische Laboruntersuchungen notwendig. 
Hier ist ein kleiner wissenschaftlicher Auszug zur möglichen Anwendung von Andrographis.,Original Text, deutsche Übersetzung.
 
Unter den identifizierten Verbindungen sind Andrographolid und seine Derivate, einschließlich Neoandrographolid, 14-Desoxy-11,12-Dehydroandrographolid und Isoandrographolid, die wichtigsten pharmakologischen Wirkstoffe [2]. Andrographolid wird in vielen Bereichen der Medizin eingesetzt, unter anderem als Antikrebsmittel [7], antimikrobielles Mittel [8,9], Antioxidans [10], entzündungshemmendes Mittel [11], antivirales Mittel [3,12,13], Antidiabetikum [14] und Wundheilungsmittel [15]. 14-Desoxy-11,12-didehydroandrographolid weist antimykotische, antivirale und krebshemmende Eigenschaften auf. Darüber hinaus unterdrückte Isoandrogrpaholid Tumore und hemmte pro-inflammatorische Mediatoren (NO, IL-1β und IL-6) und allergische Mediatoren (LTB4 und Histamin) [16,17]. Außerdem wirkt Neoandrographolid als antivirales, entzündungshemmendes, hepatoprotektives und antiradikales Mittel [18,19].
 
Das Andrographis Mittel das all meinen Patienten mit schweren Impfstoff induzierten Nebenwirkungen geholfen hat ist von der Firma NOW.
Es enthält 90 Kapseln und kostet bei eBay oder Amazon zwischen 10 und 15 Euro.
Die Betroffenen geimpften Personen haben 3 Kapseln täglich eingenommen.
Morgens, mittags und abends, zwei Stunden vor dem Schlafen gehen.
Zusätzlich empfehle ich einen Alkohol Auszug mit Andrographis Kraut.
Andrographis Kraut erhält man zum Beispiel in der Internet Apotheke Kräuter Schulte. Oder auf Amazon beziehungsweise bei eBay. 
Alkohol Auszug: 1 Liter.
6 Esslöffel Andrographis über Nacht in maximal 500 ml Kohlensäurehaltiges Sprudelwasser einweichen. Öfter schütteln. Am nächsten Tag 500 ml Wodka (40%)hinzugeben. Regelmäßig schütteln. Mischung Sprudel Wasser/Wodka je 50 Prozent. Nach 3 Tagen mit der Einnahme beginnen.
Täglich 2 bis drei Portionen (Schnapsglas) . Eine Einnahme als Tee ist ebenfalls möglich. Andrographis heißt auch King of bitters.
Es ist sehr bitter. Die Einnahme als Tee oder Alkohol Auszug ist Gewöhnungs bedürftig.
Ich hoffe, dass Sie meine Informationen an Betroffene weiter geben.
Ich wäre Ihnen außerdem dankbar für ein Feedback von Betroffenen geimpften Personen , bei denen Andrographis Paniculata eine positive Wirkung zeigt.
Meine sämtlichen Informationen basieren auf seriösen medizinischen Forschungsergebnissen. 
Hier sind weiter wissenschaftliche Forschungsergebnisse zu Andrographis Paniculata und zu anderen Mitteln gegen die Spikes des SARS-CoV-2 Virus. 
 

Andrographis paniculata is a traditional Indian medicinal plant. Andrographis is extremely effective against SARS-CoV-2. 

sources:https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.jnatprod.0c01324

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7212536/

-Andrographis prevents platelets from sticking together, protecting against thrombocytopenia and thrombosis.

Übersetzung:Andrographis verhindert das zusammen kleben von Roten Blutkörperchen und schützt gegen Thrombose.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17081514/

-Taraxacum Officinale: Löwenzahn 

Source: Universität Freiburg   https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.03.19.435959v1.full.pdf

And: -Taraxacum officinale Leaf Aqueous Extract

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34681279/

 

-Quercetin might be a candidate for blocking Pfizer’s mRNA.

Spike proteins could be destroyed by proline protease, since laboratory spikes have been stabilized with proline moieties. 

-Here is a serious research report describing the efficacy of pomegranate peel against adenoviruses. This is important, because AstraZeneca includes adenovirus shares from chimpanzees.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7169357/

Another substance against adenoviruses is lactofferin. 

https://europepmc.org/article/MED/12878543

 

-Quercetin against SARS-CoV-2:

Source: https://moderndiscontent.substack.com/p/quercetin-an-over-the-counter-hydroxychloroquine-525?utm_source=substack&utm_campaign=post_embed&utm_medium=web

The natural substances I mentioned have all been shown to destroy the mutant SARS-CoV-2 viruses. 

 

Es wäre schön, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen könnten. 

Dadurch wäre ein Austausch weiterer Informationen möglich. Ich kann innerhalb einer einzigen Email nicht alles über meine Erfahrungen mit Andrographis schildern.

Es ist schade, dass man Betroffene wie Frau Hannah Stoll kaum persönlich erreicht.

 

Es wäre gut, wenn die Betroffenen eine eigene Website betrieben würden.

 

Mir persönlich geht es in erster Linie darum, so vielen Betroffenen wie möglich zu helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bruno Dziembowski 

 

 

 

Zusätzliche Mittel. 

2)PQQ

PQQ fördert das Wachstum und die Replikation neuer Mitochondrien. 

Pyrrolochinolinchinon kann chronischer Herzinsuffizienz durch Regulierung der Mitochondrienfunktion vorbeugen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7369269/

 

Pyrrolochinolinchinon treibt die ATP-Synthese in vitro und in vivo an und bietet Neuroschutz für retinale Ganglienzellen

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10486004/

 

Pyrroloquinolin-Quinon ist mehr als ein Antioxidans: Ein vitaminähnlicher Hilfsstoff, der für Gesundheit und Krankheitsvorbeugung wichtig ist

Quelle:  https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8533503/

 

Pyrrolochinolinchinon stimuliert die mitochondriale Biogenese durch cAMP-Response-Element-bindendes Protein-Phosphorylierung und verstärkte PGC-1α-Expression.

 

Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0021925820661002

Pyrrolochinolinchinon verbessert die Regeneration eines durchtrennten Ischiasnervs bei Ratten.

Quelle:  https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16042869/

-PQQ verbessert die Atrophie der Skelettmuskulatur, die Mitophagie und den durch Denervierung induzierten Fasertypwechsel durch Hemmung der Entzündungssignalwege.

 

Quelle:  https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6803183/

 

3) Nattokinase

Degradative Effect of Nattokinase on Spike Protein of SARS-CoV-2

Abbauwirkung von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2

Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36080170/

 

 

SARS-CoV-2 besitzt ein Spike-Protein (S-Protein), und die Spaltung des S-Proteins ist für den Eintritt des Virus unerlässlich. Nattokinase wird von Bacillus subtilis var. natto produziert und ist für die menschliche Gesundheit von Vorteil.

 

In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Nattokinase auf das S-Protein von SARS-CoV-2.

 

Wenn mit dem S-Protein transfizierte Zelllysate mit Nattokinase inkubiert wurden, wurde das S-Protein in einer dosis-und zeitabhängigen Weise abgebaut.

 

 

Die Immunfluoreszenzanalyse zeigte, dass das S-Protein auf der Zelloberfläche abgebaut wurde, wenn Nattokinase dem Kulturmedium zugesetzt wurde. Unsere Ergebnisse deuten also darauf hin, dass Nattokinase das Potenzial hat, eine SARS-CoV-2-Infektion über den Abbau des S-Proteins zu hemmen.

 

Anmerkung:

Nattokinase ist ein starker Blutverdünner. 

Die gleichzeitige Einnahme mit blutverdünnenden Mitteln ist daher kontraindiziert.

Bei der Einnahme von Nattokinase aufgrund der Blutverdünnung bitte unbedingt auf eine sichere Dosis achten.

DER FILM - PLÖTZLICH & UNERWARTET

OFFIZIELLE VERSION DEUTSCH - FÜR KINDER NICHT GEEIGNET!

Datenbank: PLÖTZLICH UND (UN)ERWARTET

Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und (un)erwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben.

Danke an Kai Stuht für die unermüdliche Arbeit!

Dr. Andreas Kalcker 

Hope-Wege aus der Krise

Die Schulmedizin heißt Schulmedizin, weil sie noch in die Schule gehen muss.

Es gibt Glauben und es gibt Fakten – wir haben in der Krise erlebt, welche Ärzte auf welcher Seite stehen.

Wie entsteht eine Lösung CDL

Chlordioxid ist keine Chlor-Bleiche

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ansprechpartner: Gudrun John Emanuel-von-Kettelerstr. 97 59229 Ahlen Tel: 02382 - 8890 647