Initiatorin-Gründerin von Hilfe zur Selbsthilfe  Gudrun John

Diabetes-Lotsin

Lotsin für Menschen mit Behinderung

Zur Person
Gudrun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.2 KB

Die Pandemieverträge aus der Sicht eines Mediziners - Dr. Ronny Weikl

 

 WHO-Symposium Zürich-Altstetten 20.04.2024

 MWGFD  Pressesymposium, 16. März 2024  

Können wir unseren Ärzten noch vertrauen? 

Offener Brief an Ärzte und andere Akteure aus dem Gesundheitswesen 

 

MWGFD-Pressesymposium am 8. Mai 2023 

Es droht eine WHO Weltdiktatur, aber die meisten scheinen es nicht mitzubekommen? 

Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) sollen in der Woche vom 21. bis zum 28. Mai. 2023 in Genf behandelt und im Mai 2024 verabschiedet werden. Mit einfacher Mehrheit.

Das schlimme ist die Mehrheit der Abgeordneten im Bundetag haben dafür gestimmt? Unter anderen haben Sarah Wagenknecht und auch Alice Weidel Ihre Stimme nicht abgegeben? Wem können wir noch vertrauen? 

https://www.bundestag.de/.../plenum/abstimmung/abstimmung...

 

Fakten! 
Die Regierung und deren Berater haben uns belogen und Betrogen und kein Ende ist in Sicht? 
Die Fakten der Betrügereien liegen schon lange auf dem Tisch aber der Mainstream berichtet nur einseitig und Regierungskonform? 
Maskenskandale 
Testskandale 
Intensivbettenlüge
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

 

Die Corona-Test sind ein Verbrechen! 
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit 
Ohne PCR Test keine Pandemie! 
Kary Mullis, Erfinder des PCR Test klärt auf!
Was Corona-Testungen in unserer Nase anrichten können. HNO-Arzt Dr. Josef Thoma 

Die C-Impfung an Kindern ist ein Verbrechen! 
Bei dieser Impfung handelt es sich um ein Experiment! 
Es handelt sich hier nicht nur um Impfstoffe, sondern ganz neu um gentherapeutisches Material. Es werden uns Gene, Messenger-RNA zugeführt, die zudem noch künstlich ist.  
Also befinden wir uns, auch juristisch, auf der Ebene der Gen-Therapie“ Die Primärdaten der Zulassungsstudien bleiben geheim, ebenso die Zahl der seither gemeldeten schwerwiegenden und tödlichen Verdachtsfälle bei Kindern. 

Pressekonferenz: KILLT KEINE KINDER am 16.11.2022 
Die Pressekonferenz war im Kern der skandalösen Baby- und Kinder-Corona-Impfung gewidmet, welche die MWGFD vehement und mit fundierter wissenschaftlicher Begründung ablehnen. Thematisiert wurde aber auch die Verfolgung von Ärzten, wie etwa Dr. Ronald Weikl, der diese Woche zu einer einjährigen bedingten Haftstrafe verurteilt wurde. 

Kurzfassung 
Die 3,5 stündige gehaltvolle Vortragsreihe haben wir auf prägnante 10 Minuten zusammengefasst, damit alle über die dringend notwendige Intervenierung Kenntnis erlangen. Wir bitten Euch darum diese Kurzfassung in Umlauf zu bringen, damit alle Medienvertreter, Politiker, Ärzte, Richter und Pädagogen darüber informiert werden.
Statement zur Covid-Kinder-"Impfung" von Anwältin Dr. Röhrig 
Covid-19-Injektionen für Kinder sind aus arzneimittelrechtlicher Sicht unverantwortlich

Wegen giftiger Genspritzen: Schweizer Zulassungsbehörde wird verklagt 16.11.2022 
Mit einer Schar hochkarätiger Referenten präsentierten die Rechtsanwälte Philipp Kruse und Markus Zollinger im Zuge einer Pressekonferenz in Zürich eine Strafanzeige gegen Swissmedic, die Zulassungsbehörde für Arzneimittel in der Confoederatio Helvetica. Swissmedic werden unter anderem schwere und dauerhafte Verletzungen der Sorgfaltspflichten im Zusammenhang mit der Zulassung von mRNA-Impfstoffen vorgeworfen. Die Zulassung sei illegal erfolgt, die Bevölkerung bezüglich Nutzen und Risiko der Injektionen hinters Licht geführt worden.

 

Acht ROTE HAND BRIEFE zu Covid Impfstoffen
Rote-Hand-Brief: COVID-19 Vaccine Janssen (13.10.2021) 
Rote-Hand-Brief: Vaxzevria / COVID-19 Vaccine AstraZeneca (13.10.2021) 
Rote-Hand-Brief: COVID-19 Vaccine Janssen (19.07.2021) 
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-07-19-covid-19-comirnaty-und-spikevax.pdf?__blob=publicationFile&v=5
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-06-23-covid-19-vaccine-vaxzevria.pdf?__blob=publicationFile&v=2
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-04-26-covid-19-vaccine-janssen.pdf?__blob=publicationFile&v=3
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-04-13-covid-19-vaccine-astrazeneca.pdf?__blob=publicationFile&v=4
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-03-23-covid-19-vaccine-astrazeneca.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Pathologische Pressekonferenz: 
Tod durch Impfung/ Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe.
 
Wichtig! 
Meldestelle zu Impfschäden 

Masken schaden der Gesundheit, denn sie erhöhen drastisch den Anteil von Kohlendioxid in der Atemluft durch Rückatmung. Gestik und Mimik sind für Kinder von großer Bedeutung und beeinflussen Ihr ganzes Leben! 
Was Mediziner - Wissenschaftler sagen die Ihr Gelöbnis ncht vergessen haben! 

MWGFD-online Symposium „Maske – Schutz oder Unterwerfung? 

 

Dank Dr. Wodarg wurde der Schwindel mit der Schweinegrippe aufgedeckt! 
Profiteure der Angst 
Viren sind nicht das Problem!  
Der Corona Ausschuss macht den Job der Regierung und befragt in mehrstündigen Sitzungen Mediziner/Wissenschaftler etc.. aus der ganzen Welt! 
DR. REINER FUELLMICH   ICIC
Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie 
Diese Kampagne, an der sich zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis beteiligt haben, wurde vom Corona-Ausschuss initiiert.
Manuela Cesera und Dirk Magnuski vom Runden Tisch sind wundervolle Menschen und setzen sich nicht nur für das Wohl unsere Kinder ein! 
KLAGEPATEN KLÄREN DICH ÜBER DEINE RECHTE AUF, SODASS DU DIESE SELBSTBEWUSST EINFORDERN KANNST! 
Eltern stehen auf 
Pflege für Aufklärung:  Pflegekräfte die seit fast 30 Jahren im Intensivpflegebereich, inner-und außerklinisch tätig sind.
Datenanalyst Tom Lausen bei der Anhörung zum Infektionsschutzgesetz im Gesundheitsausschusses des Bundestags 

Barz: Corona und Zahlen – Werden uns die Corona-Zahlen neutral präsentiert? 
IST DAS LOGISCH? 80 Fragen zur Corona Pandemie 

Offener Brief Dr Pötsch an Karl Lauterbach 21 11 2022

Beate Bahner Premiere am 21.11.2022 
In diesem Video lese ich den Brief des jahrzehntelang erfahrenen Hausarztes und ehemaligen Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung Dr. med. Rüdiger Pötsch an Karl Lauterbach vor, nachdem dieser an Millionen Menschen über 60 Jahre unaufgefordert eine Aufforderung zur Impfung und zur Überprüfung des Impfstatus übersandt hat. Auch nachzulesen unter 
https://report24.news/mediziner-zerle...

 

𝝚𝐢𝒏𝐟𝗮𝙘𝐡 𝐦𝗮l 𝒏𝗮𝙘𝐡𝐟𝙧𝗮𝒈𝗲𝒏 
Während der gesamten schrecklichen Weltseuche war die Anzahl der belegten Krankenhausbetten nahezu konstant. 
Von der Panikmache und den ganzen neuen Wellen sieht man in der Statistik ... nichts. 
Was man aber sieht, sind sinkende Bestände an Notfallbetten - mitten in der angeblich tödlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte. 
Wie das zusammenpasst, kann Ihnen Señor Lauterbach sicherlich erklären.
Fragen Sie doch mal nach ... 
Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Telefon: 030/227-74870      E-Mail: karl.lauterbach@bundestag.de

Jeder hat Kompetenzen und  kann von dem anderen lernen! 
https://diebasis wäre eine Chance das Parteiensystem abzuschaffen und selber mitzubestimmen! 

 

„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht,

Gehorsam aber zu Verbrechen."

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. 
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. 
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. 
Wir sind eine Menschheitsfamilie und müssen endlich anfangen wieder selber und vor allem LOGISCH zu denken! 
Die Flutkatastrophe hat uns doch bewiesen was mit schlauen Menschen die Ihr Herz am rechten Fleck tragen alles möglich ist! 
Für absolut unverhältnismäßige C-Maßnahmen, Masken, Test-Impfzentren, MRNA Medikamente und Waffenlieferungen wurden sinnlos Steuergelder verschwendet. 
Für die Zukunft unserer Kinder brauchen wir einen „Neu Anfang“ Mit dem Verstand von heute, 50 Jahre zurück.. mit regionaler Versorgung und das in jeder Kommune! 

Danke an Kai Stuht und sein Team für die Unermüdliche Arbeit! 

Kritische Ärzte wurde/werden diskreditiert und wie Schwerverbrecher behandelt?

Für alle anderen die diesen C-Wahnsinn immer noch mitmachen habe ich nur noch Verachtung!

Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben. Darunter einige, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet weltweit angesehen sind. 

Dieser Film stellt ein hochkarätiges Gegengewicht zum medial propagierten Corona-Narrativ dar und ist damit auch ein einzigartiges Archiv für eine nachfolgende Aufarbeitung dieser weltweiten Krise.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ansprechpartner: Gudrun John Emanuel-von-Kettelerstr. 97 59229 Ahlen Tel: 02382 - 8890 647